Für Berufseinsteiger, Arbeitsuchende, Quereinsteiger, Startups, Berufserfahrene, Aufsteiger, Spezialisten, …
Der Kurs ITIL® 4 Specialist Drive Stakeholder Value (DSV) bietet die notwendige Expertise, um die Wertschöpfung für Stakeholder mithilfe von IT-Services zu maximieren. Teilnehmer erlernen die Identifikation, das Verständnis und die Erfüllung von Kundenanforderungen, um langfristige Beziehungen aufzubauen und den geschäftlichen Erfolg zu fördern.
Dieser Kurs fokussiert sich auf die Prinzipien und Praktiken von ITIL® 4 und integriert diese mit agilen und DevOps-Methoden. Dabei werden Service-Value-Systeme entwickelt, um die vielfältigen Bedürfnisse und Erwartungen der Stakeholder zu erfüllen.
Themen wie Stakeholder-Management, Beziehungsmanagement, Serviceerfüllung, Wertströme und Customer Experience Management werden ausführlich behandelt. Praxisnahe Übungen und Fallstudien ermöglichen es den Teilnehmern, ihr erworbenes Wissen direkt in ihre berufliche Umgebung zu integrieren.
Voraussetzung: ITIL® 4 Foundation-Zertifizierung
Nach Abschluss des Kurses haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die ITIL® 4 Specialist Drive Stakeholder Value (DSV) Prüfung abzulegen. Diese Zertifizierung dient dazu, das Verständnis und die Kompetenz im Bereich IT-Service-Management zu bestätigen und die berufliche Laufbahn voranzutreiben.
Alle ITIL® 4-Kurse können nur noch mit Prüfung gebucht werden! Die Prüfungsgebühr ist im Kurspreis enthalten.
ITIL® / PRINCE2® / PRINCE2 Agile® / MSP® / M_o_R® / P3O® / MoP® / MoV® / AgileSHIFT® and the Swirl logo are registered trademarks of the PeopleCert group. Used under license from PeopleCert. All rights reserved.
Für Berufseinsteiger, Arbeitsuchende, Quereinsteiger, Startups, Berufserfahrene, Aufsteiger, Spezialisten, …