Für Berufseinsteiger, Arbeitsuchende, Quereinsteiger, Startups, Berufserfahrene, Aufsteiger, Spezialisten, …
In diesem Microsoft Experten-Kurs, trainierst du nicht nur mit Word zu arbeiten, sondern es zu meistern: wie du gemeinsam mit anderen an Dokumenten arbeitest und selbst in den längsten Word-Dateien den Überblick behältst. Hol dir Experten-Wissen zu Themen wie Bildbearbeitung, Zusammenarbeit, Querverweise, Änderungsnachverfolgung, Eingabemasken, Datensammlungen, Dokumentensicherheit und dem Einsatz von Makros.
Dieser Kurs ist für diejenigen, die schon fortgeschritten in Word sind und ihre Skills auf das nächste Level heben wollen, um echter Word-Spezialist zu werden. Du solltest du schon ein fortgeschrittenes Wissen in Word haben. Wenn du gerade erst mit Word beginnst, empfehlen wir dir, zuerst die ersten beiden Teile unseres mehrteiligen Word-Trainings zu machen.
Nach diesem Training wirst du komplexe Aufgaben mit Word souverän meistern können. Du kannst mit anderen an Dokumenten arbeiten, Aufgaben mit Makros automatisieren und die volle Bandbreite von Word nutzen, um deinen Vorteil zu maximieren. Freu dich darauf, ein Word-Experte zu werden und deinen Workflow auf ein neues Level zu bringen!
• Bilder handhaben - Einleitung
• Bilder und Text integrieren
• Bilder anpassen
• Bilder komprimieren
• Weitere Medienelemente einfügen - Einleitung
• Weitere Medienelemente einfügen
• Grafische Elemente verwenden - Einleitung
• Textfelder verwenden
• WordArt und andere Texteffekte
• Formen verwenden
• Komplexe Darstellungen mit SmartArt - Einleitung
• Komplexe Darstellungen mit SmartArt
• Dokumente gemeinsam bearbeiten - Einleitung
• Dokumenteigenschaften nutzen
• Änderungen nachverfolgen
• Änderungsverfolgung handhaben
• Dokumente vergleichen und integrieren - Einleitung
• Dokumente vergleichen und integrieren
• Dokumente freigeben und gemeinsam nutzen
• Referenzen und Links hinzufügen - Einleitung
• Beschriftungen hinzufügen und ein
• Abbildungsverzeichnis erstellen
• Textmarken hinzufügen
• Querverweise hinzufügen
• Links hinzufügen
• Fuß- und Endnoten einfügen
• Quellenangaben hinzufügen
• Literaturverzeichnisse hinzufügen
• Dokumente absichern - Einleitung
• Sensible Informationen handhaben
• Bearbeitungen einschränken
• Dokumentenzugriff einschränken
• Digitale Signaturen hinzufügen - Einleitung
• Eine digitale Signatur hinzufügen
• Aufgaben mit Makros automatisieren - Einleitung
• Aufgaben mit Makros automatisieren
• Makrosicherheit - Einleitung
• Makrosicherheit
• Ein Makro erstellen - Einleitung
• Der Makro-Code
• Ein Makro aufzeichnen
• Eigenen Code zu einem Makro hinzufügen
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